Was mal hier so rum stand und zum Teil noch steht...
Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.
Yamaha MT-01, Typ RP12 -- Baujahr. 2005 -- 1,7 Liter V2 Motor mit 90PS und 150 Nm
Modifikationen:
Highsider Lenkerendenspiegel, Highsider LED-Blinker, LED-Standlicht, Wilbers Federn und Dämpfer, Fischer Stahlflex-Bremsleitungen, RP18 Brems- und Kupplungspumpe, JMT LiFePo-Akku, Supersprox Kettenrad, SW-Motek Sturzbügel, GSG Sturz- und Achspads, SW-Motek Hauptständer, TOP-Sellerie Sitzbank, "Emil Schwarz" Lenkkopflager, "Red Hunter" Hupenhalter, Navi: Garmin ZUMO660, RR-Ölthermometer, Reifen: zur Zeit Dunlop Roadsmart 3.
Honda CB1300, Typ SC54 -- Baujahr 2007 -- 1,3 Liter R4 Motor mit 115 PS und 117 Nm
Modifikationen:
Rizoma Lenker, Riser und Griffe, Shark ESD "Titan", ABM Fußrasten, ABM "Synto" Hebel, SW-Motek Hauptständer und Kofferhalter (Quicklock), PUIG Hinterradkotflügel, Bagster Sitzbank, Kellermann LED-Blinker, Metisse Sturzpads, Hepco & Becker Kofferset und Topcase, Meissner Kühlerabdeckung Edelstahl, "Emil Schwarz" Lenkkopf- und Schwingenlager, Navi: Garmin ZUMO660, RR-Ölthermometer, Reifen: zur Zeit Dunlop Roadsmart 3.
Dieses Motorrad habe ich 2021 verkauft.
Honda CB1300, Typ SC54 -- Baujahr 2009 -- 1,3 Liter R4 Motor mit 115 PS und 117 Nm
Modifikationen:
Nacktumbau aus Unfallmaschine (Wildunfall), Neuaufbau ohne Verkleidungen, Neuverkabelung ab Sitzbank/Tank-Spalte (siehe Video-Doku).
Rizoma Lenker, Riser und Griffe, Hurric ESD, ABM "Synto" Hebel, SW-Motek Hauptständer, PUIG Hinterradkotflügel, Top-Sellerie Sitzbank, Highsider LED-Blinker, Highsider Lenkerendenspiegel, Highsider LED-Scheinwerfer "Reno", Daytona Kombiinstrument DEVA01, Stebel Hupe "Nautilus", JMT LiFePo-Akku, Metisse Sturzpads, Navi: Smartphone, Reifen: zur Zeit Dunlop Roadsmart 3.